Startseite
Über uns
Ortsgruppe Dachau
Aufgaben + Ziele
Aktivitäten
Aktuelles
Termine
Infos/Downloads
Kontakt
Impressum


Brunch im Amperpark 2015 (Bericht von Siegi Hudec)

Am 22.02.15 war mal wieder unser alljährliches Brunch im Amperpark in Emmering, welches von Siege Hudec organisiert wurde. 22 Familien, davon 12 Erwachsene und 16 Kinder, sorgten für einen sehr gelungenen und netten Tag. Es wurde sehr viel und sehr gut gegessen, geratscht und gespielt. Die Kinder hatten wie immer eine sehr nette Kinderbetreuung, konnten malen, basteln, sämtliche Ballspiele und andere Spiele erproben. Auch "neue" Pflegeeltern waren anwesend, dies hat uns natürlich sehr gefreut. Alles in Allem fühlten sich Jung und Alt sehr wohl. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn sich Kinder und Erwachsene treffen, sich austauschen und miteinander spielen können.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin zum Brunch.

Weitere Berichte:

- Weihnachtskegeln 2011
- Campingwochenende 2015
- Klettergarten Jetzendorf 2010

- Familienbrunch 2015
- Christbaumschlagen 2009
- Brucker Adventsfenster 2009
- Kegeln 2009


zurück